Spiel der Damen entfällt.

Damen 28.10.2019

++ SG will Heimserie weiterhin aufrecht erhalten ++
„Englische Woche“, das heißt es für die SG Damen aus dem Ambergau. Nachdem das Spiel gegen den TUS Schwüblingsen auf Wunsch des Gegners verschoben wurde, findet diese Partie nun am Mittwoch den 30.10 um 19.30 Uhr im Parkstadion in Volkersheim statt. In der Liga konnten die SG Damen bis Dato alle Flutlichtspiele für sich entscheiden. Auch die Heimspiel Bilanz wirkt sich positiv auf die Tabelle aus. Obwohl Punkte liegen gelassen wurden, gab es diese Saison noch keine Heimniederlage. Dies soll auch am Mittwoch so weitergehen. Obwohl sich der Kader vom Gespann Bey-Krüger krankheitsbedingt immer weiter dezimiert, wollen die Trainer die nächsten drei Punkte. Der Gegner steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Sie müssen also dringend punkten um einen Anschluss herzustellen. Schwüblingsen ist kein leichter Gegner, auch in der Vergangenheit brachten sie den Gastgeber zum straucheln. Um dieses best möglich zu umgehen setzen die Trainer auf ihre starke Defensive und die flinke Offensive. Zu unterschätzen ist auf dem Platz niemand und mit dieser Einstellung sollte man auch mit klaren Gedanken und einem starken Kampfgeist in Partie Nummer 8 gehen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und auf die nächsten sehr wichtigen drei Punkte, welche uns vorerst auf Tabellenplatz 2 befördern würden. Das klingt wie es ist, sensationell!

SG Bockenem/Ambergau

TuS Schwüblingsen