Spielausfall gegen Sarstedt -  Test gegen Harsum

Spielausfall gegen Sarstedt - Test gegen Harsum

1. Herren 07.03.2020

Regen verschiebt Rückrundenstart - SC Harsum steht als Gegner parat

Der Punktspielstart des FC Ambergau/Volkersheim verschiebt sich. Aufgrund des anhaltenden Regens am gestrigen Freitag und in der Nacht auf Samstag wurde das Spiel gegen den Tabellenführer der Bezirksliga 1.FC Sarstedt soeben abgesagt.

Parallel zu einer möglichen Absage nahm unser Trainer in der vergangenen Woche Kontakt zum Trainer des SC Harsum, Sven Pohl, auf. Beide einigten sich in Absprache mit dem SV Rammelsberg darauf, für den heutigen Samstag ein Testspiel auszutragen, sollte das Spiel der Harsumer in Grünenplan ebenfalls nicht stattfinden.

Da nach den Regenfällen in den vergangenen Tagen das Abschlusstraining am gestrigen Freitag schon nicht auf dem Platz stattfinden konnte, wurde auch das Spiel für morgen frühzeitig abgesagt und man trifft nun in ein paar Stunden in Rammelsberg auf den Tabellenzweiten der Bezirksliga, den SC Harsum. Die Volkis verloren beide Partien in der diesjährigen Saison und haben dementsprechend einen gleichmäßig starken Gegner an diesem Wochenende vor der Brust.

Spielort ist schon wie in der vergangenen Woche der Kunstrasenplatz des SV Rammelsberg, Trebnitzer Platz 22 in 38642 Goslar. Geleitet wird die Partie erneut von Werner Schwarz, der bereits letzte Woche das Spiel gegen Rammelsberg souverän gemeistert hat.

Wir halten euch im Live-Ticker auf dem Laufenden. Habt ein schönes Wochenende!

SC Harsum

FC A/V