Zweiter Spieltag des Sommercups in Volkersheim

2. Herren 02.07.2021

Am kommenden Sonntag, den 04.07.2021, finden sich die vier Mannschaften aus der Gruppe 5 des Sommercups Kreis Hildesheim im Volkersheimer Parkstadion zum 2. Spieltag zusammen.

Nachdem unsere Zwote am vergangenen Sonntag in einem ausgeglichenen Spiel 1:0 gegen den VfR Bornum unterlag, möchten die Mannen um Trainer Guder gegen den Stadtrivalen, die erste Herren des SV Bockenem 07, nun die ersten Punkte einfahren.

Die Bockenemer konnten am ersten Spieltag gegen ihre zweite Vertretung einen 8:2 Kantersieg einfahren.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Davor, um 12:30 Uhr, spielt der VfR Bornum I gegen die SG Bockenem II.

Auch unserer Sporthaus ist somit wieder offiziell eröffnet und sorgt für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, kühlen Getränke und selbstverständlich auch kalten/warmen Speisen!

FC A/V 2

SV Bockenem 2007