Dritter Spieltag des Sommercups in Bockenem

2. Herren 06.07.2021

Zum dritten und letzten Gruppenspieltag geht's für unsere Zwote nach Bockenem! Am morgigen Mittwochabend trifft man dort auf die SG Bockenem II. Gegen das Tabellenschlusslicht hat Trainer Darius Guder einen 19 Mann starken Kader zur Verfügung.

Nach der knappen 2:1 Niederlage gegen den SV Bockenem I darf man gespannt sein, mit welcher taktischen Ausrichtung er seine Mannschaft in's Rennen schickt. Mit aktuell 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:3 hat man keine Chancen mehr auf die KO-Runden des Sommercups. Zum Testen waren es jedoch wertvolle Spielminuten.

Ob die Mannschaft morgen im Karl-Binder-Stadion in Bockenem einen Sieg einfahren kann, lest ihr natürlich wie immer in unserem heißbegehrten Liveticker!

Wir sehen uns auf dem Platz!

Eure Zwote

SG Bockenem II