Volkis empfangen den SV Newroz im Parkstadion!

1. Herren 30.10.2021

Nachholspiel unter Flutlicht

Am morgigen Donnerstag ist der SV Newroz zum Nachholspiel zu Gast im Parkstadion. Nachdem das Spiel vor gut 2 Wochen aufgrund von Coronafällen beim Gegner ausfiel, soll es nun morgen Abend um 19:00 Uhr stattfinden.

Unsere Mannschaft brennt auf das Spiel, denn Flutlichtspiele im Parkstadion sind immer etwas besonderes! Für den Gegner, der sich keinen Ausrutscher leisten darf, um an der Aufstiegsrunde teilzunehmen, ist der Druck sicherlich größer, als für unser Team, dass sich allerdings mit zwei sehr guten Heimauftritten in die Winterpause verabschieden will! Für Spannung ist hier also gesorgt! Lasst euch das nicht entgehen und kommt ins Parkstadion und feuert unsere Volkis an!

FC A/V

SV Newroz

Donnerstag, 11. November 2021 · 19:00 Uhr

Bezirksliga Hannover St. 9 · 12. Spieltag