Zwote lädt zum Derby ein! ⚽️💥

2. Herren 11.11.2021

Kommenden Freitagabend treffen unsere Jungs aus der Zweiten auf den VfR Bornum. Im Hinspiel entführte man einen Punkt aus dem Bornumer Waldstadion, nach 90 Minuten stand es 3:3.

Unsere Freunde aus Bornum rangieren aktuell nach 11 Spielen mit 21 Punkten und 33:21 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegen den Tabellenführer aus Freden gewannen der VfR sein letztes Spiel mit 1:2.

Für die Mannen um Trainer Darius Guder muss endlich wieder ein Erfolgserlebnis her. Nach den zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen, werden die Jungs aus der Zwoten derweil ihren Ansprüchen nicht gerecht. Gegen den Tabellenletzten aus Betheln konnte man vergangenen Spieltag nur einen dürftigen Punkt mitnehmen (hier geht's zum Spielbericht). Nach 12 Spielen belegt man mit 21:15 Toren Platz 6 und hat 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrundenplatz.

Ob die Guder-Schützlinge endlich wieder herausfinden, wo das Eckige denn wirklich auf dem Platz steht und das Runde dort auch unterbringen können, schaut ihr euch bestenfalls ab 18:30 Uhr im Volkersheimer Parkstadion an. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und auch unseren Liveticker könnt ihr hier verfolgen.

Bis dahin, sportlich bleiben! Eure Volkis.

FC A/V 2

VFR Bornum