Damen wollen wieder punkten

Damen 30.04.2022

Der Kampf um den Aufstieg geht in die nächste Runde

Am Tag der Arbeit geht es für die Damen aus dem Ambergau wieder los. Nach einer 4 wöchigen Spielpause, tritt die SG auf heimischen Rasen gegen das Tabellenschlusslicht TSV Pattensen an.

Nach intensiven Trainingseinheiten und Fehlerbehebungen, konnte das Remis gegen den TSV Schulenburg verdaut und aufgearbeitet werden. "Wir kommen hungrig aus der kleinen Zwangspause." - Bey

Aus dem Hinspiel in Pattensen ist bekannt, dass man hier niemanden zu unterschätzen hat, selbst wenn die Tabellenlage sehr vielversprechend für die SG klingt.

Am letzten Spieltag kassierte der TSV Pattensen die sechste Saisonniederlage gegen den 1. FC Sarstedt.
Die SG Bockenem/Ambergau führt das Feld der Frauen Bezirksliga Staffel 3 mit 22 Punkten an. Die Verteidigung der Heimmannschaft wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Das Team von Lea-Sophie Bey weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

TSV Pattensen belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 22 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga.

Beide Mannschaften müssen punkten, um ihren Zielen näher zu rücken, somit wird ein spannendes Spiel erwartet.

Die SG freut sich über Zuschauer, die ihren 01.Mai Spaziergang mit einer Unterbrechung am Sportplatz genießen.

SG Bockenem/Ambergau

TSV Pattensen