Auswärts mit klarem Ziel

Damen 07.05.2022

Damen reisen nach Einum

Am Samstag den 07.05.2022 um 17.00 Uhr, steht für die Damen aus dem Ambergau das erste Auswärtsspiel im Jahr 2022 auf dem Plan. Die Reise geht nach Einum zum 5. Tabellenplatz, SG Achtum/Einum.

Die heimische SG musste sich am vergangenen Wochenende gegen den Favoriten aus Sarstedt mit einem klaren 6:1 geschlagen geben. Das Spiel der Bockenemer fiel aus und wurde mit einer Sonderwertung bewertet. Trotz der hohen Niederlage, der Heimmannschaft, in der vergangenen Woche, warnt das Trainerteam der Bockenemer.

"Achtum hat in der Vorbereitung einen Sieg nach dem anderen geholt, die sind gut drauf." - Co-Trainer Marcel David über das kommende Spiel.

Das Spiel mit Derbygefühlen lässt also auf eine spannende Partie hoffen. Das Hinspiel beider Teams endete mit einem 3:1 für die Ambergauer. Somit ist das Ziel klar, den nächsten Dreier zu holen.

"Wir wollen mit Wille und Respekt antreten!"-Bey

Die Tabellenlage sieht hier eine klare Favoritenrolle zugunsten der SG Bockenem/Ambergau, diese Aussicht will die Mannschaft von Lea-Sophie Bey zwar mit auf den Platz nehmen, dennoch zählt die Leistung in den kommenden 90. Minuten und nicht die der vergangenen Spielzeit.

Die SG freut sich über Mitreisende aus und um den Ambergau herum.

SG Achtum/Einum

SG Bockenem/Ambergau