Alte Herrn Auswärts bei der SpVgg Hüdd.-Machtsum

Ü32 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 13.05.2022

Kampf um die Spitze geht weiter

Am heutigen Freitag 13.5.2022 gastiert dir Elf um Spielertrainer Yven Rhode in Hüdd.-Machtsum der Tabellen 5te konnte im Hinspiel 3:0 geschlagen werden. Die SG B/A muss heute wichtige 3 Punkte mit in den Ambergau bringen um weiter oben mitzuspielen da der SV BW Neuhof wieder einmal die 3 Punkte und 5 Tore geschenkt werden da der Gegner nicht antreten kann. Das ganze summiert sich jetzt schon auf 12 Punkte und 20 Tore. Trotzdem wird die SG alles geben um am Ende der verdiente Meister zu werden.

Anpfiff ist um 19 Uhr 🔥⚽️🔥⚽️

Spvgg. Hüdd.-Machtsum