Turnier beim SV Bockenem 2007 steht an!

1. Herren 22.07.2022

Mit einem Sieg in dem 45-minütigen Spiel steht man im Finale

Am morgigen Samstag sind unsere Volkis zu Gast bei unserem Nachbarn vom SV Bockenem 07. Das erste Spiel um 15:30 Uhr geht dann auch direkt gegen den Gastgeber. Das andere Halbfinale bestreiten der MTV Almstedt und der TuS Hasede.

Gespielt werden 1 x 45 Minuten und die beiden Sieger stehen sich dann im Finale gegenüber. Die beiden Verlierer treten im Spiel um Platz 3 gegeneinander an.

Wenn ihr unsere Jungs unterstützen wollt, dann schaut morgen im Karl Binder Stadion vorbei. Für das leibliche Wohl wird der SV Bockenem wie gewohnt sein bestes geben.

Wir bedanken uns vorab für die Einladung und freuen uns auf morgen.

SV Bockenem 2007 e.V.

FC A/V