SG Damen wollen "doppelte" Wiedergutmachung

Damen 24.09.2022

Eine Woche nach der unglücklichen 0:3 Niederlage erwarten unsere Mädels die SG Achtum/Einum im Bockenemer  Karl-Binder-Stadion.

Ziel wird es sein, die nächsten drei Heimpunkte einzutüten. Die Kaderlage beruhigte sich zumindest ein wenig, aber leider stehen immer noch eine ganze Reihe von Spielerinnen nicht zur Verfügung. Die Gäste aus Hildesheim plagen aber dieselben Probleme für Sonntag.

Die SG A/E ist eine der wenigen Mannschaften, die unsere Damen in der letzte Saison schlagen konnte. Anfang des Jahres kam man böse unter die Räder. Auch was das angeht ist Wiedergutmachung angesagt.

"Sie sind nicht so gut in die Saison gestartet, verlieren aber ihre Spiele bisher allesamt knapp. Wir wissen um ihre Stärken und werden versuchen, sie gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Wir wollen gewinnen und uns oben festsetzen!" heisst es vorweg vom Coach über die Gäste.

Anstoß im Karl Binder Stadion ist am 25.09.2022 wie gewohnt um 11 Uhr. Schiedsrichter der Partie wird Frank Paulmaier vom VFV Borussia Hildesheim sein.
Im Anschluss sind unsere Herrenteams in der 1 KK gefordert.
Wir drücken die Daumen das bei beiden endlich der Knoten platzt und auch sie ihre ersten Siege einfahren.

Viel Glück!

SG Bockenem/Ambergau