Nachholspiel in Volkersheim!

2. Herren 08.04.2024

Unsere Zwote will den dritten Sieg in Folge einfahren.

Nach den Siegen zuhause gegen die Kirschen und zuletzt auswärts in Deinsen, hat unsere zweite Herrenmannschaft nun unter der Woche die Chance auf weitere Punkte.

Mittwoch, 10.04.2024, 19:00 Uhr

Rasenplatz, Parkstadion Volkersheim, Parkstr., 31167 Bockenem

Der Gegner:

Zu Gast im Parkstadion ist die SpVgg Burgstemmen-Mahlerten. Die Gäste konnten in der bisherigen Saison zehn Punkte sammeln. Auf dem Torekonto stehen 30:54 Hütten zu Buche. Bester Torschütze der Spielvereinigung ist Phil Schommartz mit sieben erzielten Treffern. Im Hinspiel konnte unsere zweite Herren das Spiel, nach einer desolaten ersten Halbzeit, mit 4:3 für sich entscheiden.

Die Volkis:

Weiterhin steht die Guder-Elf mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von +4 im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 9.

Zum anstehenden Spiel sagte Flügelspieler Max Dressler folgendes:

"Nach den beiden kämpferischen Leistungen, die wir gegen Mannschaften gezeigt haben die ganz oben mitspielen, wollen wir genau da auch am Mittwoch anknüpfen. Die Euphorie und der Wille auf dem Platz ist momentan großartig. Wenn wir genau so im nächsten Spiel agieren, jeder sich für den anderen aufopfert, für den anderen kämpft und den Siegeswillen auf dem Platz zeigt, dann bin ich mir sicher das wir auch am Mittwoch 3 Punkte holen. Das ist definitv das Ziel. Mit der Form die wir momentan zeigen, sollte das auch machbar sein."

Wir danken Max für das Statement und freuen uns auf eure Unterstützung im Parkstadion.

Eure Volkis ⚽️💙❤️

FC A/V 2