Erneute Auswärtsaufgabe für die Zwote

SG Ambergau / Bockenem I 31.05.2024

Diesmal geht's für unsere Jungs nach Lamspringe!

Nach dem die Guder-Elf am vergangegen Sonntag ohne Punkte aus Sehlem wiederkehrte, ist man diesen Sonntag gewillt, wieder Zählbares zu sammeln.

Sonntag, 02.06.2024, 12:45

Rasenplatz, A-Platz Waldstadion Lamspringe, Lindenstr., 31195 Lamspringe

Der Gegner:

Die Mannen um Trainer Fabian Fuhl rangieren aktuell mit 20 Punkten und 38:45 Toren auf dem zwölften Platz der Tabelle. Der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt mittlerweile 10 Punkte. Am vergangenen Spieltag konnten die Lamspringer dem SV Freden ein 1:1 Unentschieden abringen. Bester Schütze in den Reihen des TuSpo ist Simon Hauenschild mit 10 erzielten Treffern.

Die Volkis:

Für unsere Zwote steht nicht mehr viel auf dem Spiel. Weder mit Auf- noch mit Abstieg dürfte man in dieser Spielzeit etwas zu tun haben. Dies hat man auch am vergangenen Sonntag in Sehlem gemerkt, als bei Sonne und Hitze vielleicht nicht jeder Zweikampf so geführt wurde, wie das Trainerteam sich vorgestellt hat. Das soll diesen Spieltag vermieden werden, um wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Anpfiff der Partie durch Referee Uwe Meyer-Delvendahl ist um 12:45 Uhr. Im Anschluss gastiert unsere 1. Herren ebenfalls beim TuSpo Lamspringe.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Lamspringe!

TuSpo Lamspringe 2

FC A/V 2