Heimspieltag für die Volkis ⚽️

SG Ambergau / Bockenem I 06.06.2024

Unsere Zwote will erneut 3 Punkte sammeln!

Nach dem Auswärtserfolg in Lamspringe, begrüßt unsere Zwote am Sonntag die SG Diekholzen/Barienrode im Parkstadion.

Sonntag, 09.06.2024, 13:00 Uhr

Parkstadion Volkersheim, Parkstraße, 31167 Bockenem

Der Gegner:

Die Gäste aus dem Beustertal reisen mit 67:56 Toren und 30 Punkten aus 23 Spielen in den Ambergau. Aus ihren letzten fünf Partien konnte die Elf von Patrick Homann sieben Zähler sammeln. Im Hinspiel konnte sich die SG souverän mit 3:1 gegen unsere Farben durchsetzen.

Die Volkis:

Mit 38 Zählern und 47:36 Toren rangiert unsere Zwote aktuell im tabellarischen Niemandsland  auf Platz 7. Weder Auf- noch Abstieg scheinen realistisch, so dass die Guder-Elf am kommenden Sonntagmittag frei aufspielen kann.

Wir haben mit Jonas Beddigs gesprochen und ihn um seine Einschätzung gebeten:

"Nach unserem verdienten Sieg am vergangenen Wochenende möchten wir jetzt seit längerem wieder zwei Spiele hintereinander gewinnen.
Was eignet sich besser dafür, als das letzte Heimspiel der Saison!
Genug Selbstbewusstsein dafür haben wir…. Jetzt müssen wir es nur noch umsetzen!"

Ob die Zwote erneut punkten kann, lest ihr entweder in unserem Liveticker oder ihr kommt bestenfalls in's Parkstadion! Im Anschluss empfängt unsere Erste den SV Einum.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz, eure Volkis 💙❤️

FC A/V 2