Volkis auswärts gefordert!

2. Herren 19.04.2024

Für unsere Zwote geht's nach zwei erfolgreichen Heimspielen nun wieder auswärts um Zählbares! Man gastiert beim Tabellendritten, dem TSV Gronau.

Sonntag, 21.04.2024, 15:00 Uhr

A-Platz Gronau, Kuhmasch, 31028 Gronau (Leine)

Der Gegner:

Die Gastgeber rangieren aktuell mit 32 Punkten und 50:31 Toren auf dem dritten Platz der Tabelle. Am vergangenen Wochenende konnte der TSV das Derby beim Nachbarn in Betheln mit 3:1 für sich entscheiden. Bester Torschütze in den Reihen der Gronauer ist Adrian Hellmann mit sieben erzielten Treffern.

Die Volkis:

Nach fünf Siegen in Folge hat sich die Guder-Elf im Tabellenmittelfeld festgesetzt und steht nun auf dem sechsten Platz. Mit 32:23 Toren stellt man die zweitbeste Defensive der Klasse. Dass man defensiv kompakt agiert, hat die Guder-Elf (gegen die mit Abstand beste Offensive der Kreisklasse B) am vergangenen Sonntag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Marschroute für das kommende Auswärtsspiel ist demnach klar. Ob auch die Umsetzung erfolgreich sein wird, erfahrt ihr entweder vor Ort oder in unserem Liveticker, hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch, eure Volkis! 💙❤️

TSV Gronau