Endlich wieder glückliche Gesichter

Damen 17.05.2022

SG Damen gewinnen wichtige Punkte

Damen gewinnen wichtige 3 Punkte!

Am Sonntag empfing unsere SG, die Damen vom PSV Grün Weiß Hildesheim.
Nach der letzten Niederlage in Einum, wollten die Damen der SG Bockenem/Ambergau ein Zeichen setzen. Eine gute und intensive Trainingswoche lag hinter Ihnen und diese sollte nun endlich wieder belohnt werden.

Die SG startete stark in Partie gegen die Gäste aus Hildesheim. Kampf und Wille um die drei Punkte, waren deutlich. Die Abwehr der PSV Damen stand kompakt, sodass ein durchkommen schwer gemacht wurde.
In der 35. Minute war es Isabel Hinz, die durch ein starkes Zuspiel von Lisa Kokemüller das Runde unter die Latte nagelte.
Viele und schön herausgespielte Pässe, doch der Ball wollte nicht ins Tor!

Hoch motiviert ging es in die zweite Halbzeit.
In der 61. Minute war es erneut Hinz, die ihr Team zum 2:0 in Führung brachte, ein unhaltbarer Freistoß!

Mit starker Teamleistung konnte man endlich wieder 3 Punkte einfahren.
Die nächste Partie findet kommenden Sonntag in Lühnde statt.

SG Bockenem/Ambergau

PSV GW Hildesheim 2