Auf heimischen Rasen Reaktion zeigen

Damen 14.05.2022

Oberliga Reserve zu Gast in Volkersheim

Bei der SG Achtum/Einun gab es für die SG Bockenem/Ambergau am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:5-Niederlage. Auf heimischem Rasen blieb PSV Grün-Weiß Hildesheim II am vorigen Samstag aufgrund der 0:5-Pleite gegen den 1. FC Sarstedt ohne Punkte. Im Hinspiel gegen den PSV haben die Ambergauer einen 3:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

So wünschen es sich Trainer und Spieler auch in der kommenden Partie.

An der SG aus Bockenem gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Frauen Bezirksliga Staffel 3. Acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für das Team von Trainerin Lea-Sophie Bey zu Buche.

Ob die Niederlage der letzten Woche gut verdaut wurde, wird morgen um 11 Uhr im Parkstadion zu sehen sein.

Die SG Damen freuen sich über reichlich Unterstützung.

SG Bockenem/Ambergau

PSV GW Hildesheim 2