Schwache Zwote verliert verdient zu Hause! ⚽️

2. Herren 22.08.2023

An die guten Leistungen der vergangenen Spiele konnte die Zwote nicht anknüpfen!

Am Sonntag um 15:00 war unsere Zwote zuhause gegen Deinsen gefragt. Nach einem guten Start mit einer Torchancen durch Daniel Sydow (5.) Minute mussten wir jedoch direkt einen herben Rückschlag hinnehmen. Der eben genannte Routinier musste verletzungsbedingt bereits in vor der 10. Minute ausgewechselt werden. Für ihn kam Florian Plesse ins Spiel. Besonders ärgerlich, da sich Verteidiger Udo Blanke vor dem Spiel verletzte und somit nicht antreten konnte.

In einem dahinpendelnden Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten traf Deinsen dann schließlich in der 16. Minute zum 1:0 und erhöhte vor der Pause auf 2:0. Weitere nennenswerte Aktionen hatten die Akteure beider Mannschaften nicht.
Nach der Pause kam Philip Schmidt für Sebastian Wessel ins Spiel. In der 60. Minute kamen jeweils Maximilian Dreßler und Marc Vibrans, nach langer Verletzungspause, in das Spiel. Ca. 15 Minuten später war das Abenteuer für Marc dann leider wieder zuende als er Verletzungsbedingt den Platz verlassen musste. Das Spiel pendelte dem Ende entgegen und es blieb beim 2:0.

In diesem Sinne erstmal gute Besserung an unsere Verletzten. Am Sonntag geht es um 15 Uhr in Wehrstedt weiter. Der FCA ist mit 6 Punkten aus 3 spielen trotzdem in der oberen Tabellenhälfte, welche man nach dem Spiel in Wehrstedt auch halten will!

FC A/V 2

TSV Deinsen