Zwote vor heimischer Kulisse gefordert ⚽️

2. Herren 18.08.2023

Für die Guder-Elf steht das nächste Heimspiel an. Nach der denkbar knappen 1:2 Niederlage im Kreispokal gegen die I. Herren des VfB Oedelum, gilt es, erneut die guten Leistungen der vergangenen Spieltage zu bestätigen, um weiterhin den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen.

Zu Gast im Volkersheimer Parkstadion ist der TSV Deinsen. Die Gäste konnten ebenfalls ihre beiden Meisterschaftsspiele für sich entscheiden und stehen, punktgleich mit unserer Zwoten, auf dem vierten Tabellenplatz. Lediglich ein Tor trennt die beiden Teams.

Rein statistisch gesehen erwartet uns eine ausgeglichene Partie. Wie sich unsere II. Herren präsentiert, erfahrt ihr ab 15:00 Uhr in Volkersheim. Für all diejenigen, die nicht live vor Ort dabei sein können, bieten wir selbstverständlich wieder unseren unterhaltsamen Liveticker an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, eure Volkis! ⚽️💙❤️

//Quelle Titelbild: @ambergauersportblatt (Instagram)

FC A/V 2

TSV Deinsen