Die Zwote nimmt einen Punkt aus Betheln mit! ⚽️

2. Herren 10.10.2023

Zwote erringt unentschieden nach Leistungssteigerung im Vergleich zu den vergangenen Spielen!

Die Volkis sind am Sonntag nach Betheln gereist um gegen den Tabellensechsten anzutreten.

Die Zwote fand direkt gut ins Spiel und nutzte die Überlegenheit im Mittelfeld um früh in Führung zu gehen. In der 14. Minute nutzte Max Dreßler die Gelegenheit und schon per Kopf zum 1:0, nach toller Vorarbeit von Lars Rabsch ein. Dieser musste nach der Aktion leider verletzungsbedingt Ausgewechselt werden.
Jedoch erzielten die Gegner kurz danach den Ausgleichstreffer (18.).
Die Volkis ließen sich dadurch nicht unterkriegen und dominierten das Spiel weiterhin mit viel Ballbesitzund langen Bällen nach vorne. Es ging ohne weitere erwähnenswerte Vorkommnisse in die Pause.

Nach der Halbzeit gab es weitere gute Chancen durch die Offensivreihe der Zwoten, leider jedoch ohne Erfolg. Auch der defensive Part der der Herrenmannschaft aus dem Ambergau zeichnete sich in der zweiten Hälfte durch gutes Abwehrverhalten aus. Insgesamt war es ein spannendes Spiel, besonders in der Schlussphase nocheinmal hitzig, da die Zwote auf die Führung pochte. Ein gutes Spiel unseres Teams auf dem man in den nächsten Wochen aufbauen kann und wird!

Weiter geht es auswärts am Sonntag um 15:00 gegen die SG Diekholzen/Barienrode.

SV Betheln-Eddinghausen

FC A/V 2