Zwote will auswärts das Ruder rum reißen!

2. Herren 06.10.2023

Am kommenden Samstagnachmittag gastiert unsere Zwote beim SV Betheln-Eddinghausen.

Sonntag, 08.10.2023, 15:00 Uhr

Rasenplatz, Sportplatz Betheln, In der See, 31032 Betheln

Der Gegner:

Die Gastgeber rangieren aktuell mit 15 Punkten und 25:16 Toren auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Petzold-Elf konnte ihre letzten drei Spiele für sich entscheiden. Besonders treffsicher zeigte sich dabei SV-Stürmer Niklas Hundt, der in der laufenden Spielzeit schon sechs Tore erzielen konnte.

Die Volkis:

Nach der zweiten Niederlage in Folge möchten die Mannen um Trainerduo Guder/Höppner endlich wieder etwas zählbares mit in den Ambergau nehmen.

Trainer Darius Guder sagt folgendes zum Auswärtsspiel in Betheln:

„Betheln ist leider immer ein unbequemer Gegner gegen den wir uns in den letzten drei Jahren meistens sehr schwer getan haben. Nach drei Niederlagen in Folge gegen Adenstedt, Freden und Bodenburg wollen wir aber endlich wieder was zählbares mitnehmen. Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt!“

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis dahin, eure Volkis ⚽️

SV Betheln-Eddinghausen