Volkis reisen erneut ohne Punkte nach Hause!

1. Herren 07.04.2024

Verdiente Niederlage auf Kunstrasen⚽️

Nach der deutlichen Niederlage gegen VFR Germ. Ochtersum ging es erneut für unsere Volkis, um Spielertrainer Martin Kühn und Co-Trainer Marvin Oppermann nach Neuhof. Diesmal war der Gastgeber SV B-W Neuhof.

Wie in den Spielen zuvor erwischten unsere Jungs einen schlechten Start. Ein langer Ball der Gastgeber gelang zu Oguzhan Dogan, der völlig frei vor Julian Grube stand und seinen Mitspieler Furkan Kital fand und nur noch frei einschieben musste (13Min). Nur fünf Minuten später erhöhten die Kirschen auf 2:0. Auf der linken Seite wurde Marius Grelka freigespielt, dieser spielte scharf in die Mitte, wo Dogan freistand und verwandelte (18Min). Unsere Volkis waren in der Abwehr komplett ungeordnet und ließen weitere gute Torchancen für Neuhof zu. Außer einer Halbchance kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang uns offensiv nichts. Das 2:0 war das Halbzeitergebnis.

Auch in der zweiten Halbzeit gehörte die Anfangsphase Neuhof. Zunächst scheiterte Aziz Araboglu per Heber an Grube. Kurze Zeit später war es dann aber erneut Dogan, der für das 3:0 sorgte. Einen Abschluss konnte Grube nicht festhalten und Dogan stand richtig und traf per Nachschuss (53Min). Auf unserer Seite waren es Kühn und David Pasenow, die gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer hatten. Bis kurz vor dem Abpfiff ist nicht mehr viel passiert. Ein weiteres Tor sollte allerdings für Neuhof noch fallen. Hannes Dressler setzte sich gegen mehrere Abwehrspieler durch und spielte den Ball quer zu Özkay Cakici, der aus drei Metern keine Mühe hatte, den Ball im Tor unterzubringen (87Min). Das 4:0 war gleichzeitig das Endergebnis.

Es ist nun die zweite hohe Niederlage in Folge und in den letzten sieben Spielen konnte man nur 5 Punkte holen. Der nächste Gegner unsere Volkis ist der FC Bad Pyrmont Hagen. Es wird ein schwieriges Spiel für unsere Jungs. Seid also im Parkstadion dabei und unterstützt unsere Jungs vor Ort, um endlich den nächsten Sieg einzufahren!❤️💙⚽️

SV BW Neuhof

FC A/V