Erste Herren testen gegen VfV Hildesheim

1. Herren 24.09.2019

Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen zu Gast im Parkstadion

Freunde des gepflegten Rasenballsportes aufgepasst! Wie Ihr es vermutlich schon in den lokal Zeitungen gelesen habt, kommt am kommenden Mittwoch, den 25.09. der Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen im Rahmen eines Freundschaftsspieles zu uns ins Volkersheimer Parkstadion! Anpfif dieses Leckerbissens ist um 19:00 Uhr.

Ein absolutes Must-Have für jeden fußballbegeisterten im Kreis. Die Kreisstädter, aktuell mit 21 von 24 möglichen Punkten, führen die Tabelle an und konnten vergangenen Sonntag auch das Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus gewinnen. Nun gastieren Sie bei uns in Volkersheim. Der FC freut sich bei hoffentlich attraktivem Herbstwetter auf viele Zuschauer zu diesem fußballerischen Leckerbissen.

Zu dem sollte zu wissen sein, dass das Vereinsheim die Pforten geöffnet hat und auch die bekannte Grillecke zum Verweilen einläd. Demnach also runter vom Sofa und rein ins Parkstadion! Bis Mittwoch, ihr Verrückten!

FC A/V

VfV Borussia 06 Hildesheim

Mittwoch, 25. September 2019 · 19:00 Uhr

Freundschaftsspiel