Zweite wieder auswärts unterwegs!

2. Herren 24.10.2019

Ambergau II zu Gast in Adenstedt

Die Bezirksligareserve des FC Ambergau/Volkersheim gastiert kommenden Sonntag um 15:00 bei der SG Adenstedt/Irmenseul

Die Gäste befinden sich zur Zeit mit 17 Punkten und einer Tordifferenz von 32:23 auf dem achten Platz der Tabelle.

Zuletzt konnte die SG auf heimischen Boden mit 5:0 gegen Wehrstedts Amateure überzeugen.

Unsere Zwote feierte vergangenen Sonntag einen 7:2 Kantersieg in Gronau. Durch die Remis der Partien Heinde - Warzen (1:1) und Duingen - Alfeld (5:5) vergrößert sich der Abstand zu Platz 2 auf 7 Punkte! Ziel wird es sein, diesen Abstand auch nach dem Spiel gegen Adenstedt zu wahren.

Parallel spielt die Erste um 15:00 Uhr auswärts gegen den Koldinger SV.

Also raus an die frische Luft und den FC A/V unterstützen!

SG Adenstedt/Irmenseul

FC A/V 2