Volkis wollen auch in Bavenstedt punkten

1. Herren 30.10.2019

Englische Woche für den FCA

Am morgigen Donnerstag sind unsere Jungs bei der Landesliga Reserve vom SV Bavenstedt zu Gast.

Nach dem 3:1 Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag in Koldingen reisen unsere Volkis mit viel Selbstvertrauen nach Hildesheim. Trainer Fabian Bodenstedt muss im Vergleich zum letzten Spiel auf fünf wichtige Spieler verzichten. Und trotzdem soll alles versucht werden, um auch in Bavenstedt etwas zählbares mitzunehmen! Liebe Volkis Fans, unterstützt unser Team lautstark und kommt mit in die Holldorb Arena! Anpfiff ist um 15 Uhr!

SV Bavenstedt 3

FC A/V

Donnerstag, 31. Oktober 2019 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 15. Spieltag