SG Damen wollen sich den 2. Platz sichern!

Damen 01.11.2019

Heimspiel im Karl-Binder-Stadion

++ SG will den 2. Platz verteidigen ++

Nachdem die englische Woche zu einer normalen Woche umgewandelt wurde, konnten die SG Mädels auf den 2. Tabellenplatz springen. Mit wenig Schweißperlen konnten sie auf Grund des nicht Antritts der Gegner einen 3 er einfahren.
Nun gilt es diesen Tabellenplatz mit in die Winterpause zu nehmen, aus diesem Grund dürfen keine Punkte mehr liegen gelassen werden. Die Tabelle ist gerade im Mittelfeld bis zur Spitze ein wahres Kopf an Kopf Rennen. Somit kann der kommende Gegner auch schon mit einem Dreier an den Mädels aus dem Ambergau vorbeiziehen! Um dies zu verhindern hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung. Am Sonntag um 11 startet die Partie gegen die FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen/Wiedensahl!

SG Bockenem/Ambergau

FSG Lauenhagen/P/N