2. Herren startet in die Saison 20/21

2. Herren 04.09.2020

Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den TSV Gronau

Lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit. Und wenn schon, dann richtig. Saisoneröffnung im Volkersheimer Parkstadion! Mit der 1. Herren und natürlich auch mit uns! Am kommenden Sonntag gastiert der TSV Gronau zum ersten Kräftemessen der Saison. Die Schützlinge von Trainer Andreas Scholz beendeten die letzte Saison mit einem Durchschnitt von 2,33 Punkten aus 18 gespielten Partien auf dem 4. Platz und gelten somit schon vor dem Anpfiff als Favorit. Ein besonderes Augenmerk sollte auf den gespielten Auswärtspartien liegen, denn, die Gäste gewannen ganze acht Ihrer zehn Spiele auf fremden Geläuf. Zudem stellten sie mit 57 erzielten Treffern die drittbeste Offensive der Liga. Aber auch unsere Volkis müssen sich nicht verstecken. Alleine drei Aufstiege aus den letzten vier Saisons sprechen für sich. Wie das Ganze ausgeht, dürft Ihr natürlich live und in Farbe bei uns miterleben. Vergessen dürft Ihr dabei aber nicht die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Hier einmal für euch aufgelistet:

-Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung im Kassenbereich und im Sportheim

-Eintritt ausschließlich am Eingang beim Sporthaus

-Registrierung an der Tageskasse

-Keine Stehplätze (Es stehen genügend Sitzplätze zur Verfügung)

-Abstandsregeln von 1,5 m bitte weiterhin einhalten

Bitte haltet euch alle an diese Regeln, sodass WIR ALLE ein weiteres Stück zur Normalität zurückkehren können und das ein reibungsloser Ablauf der Saison möglich ist.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

FC A/V 2