Spitzenspiel im Parkstadion! ⚽️🔥

1. Herren 24.09.2020

Volkis empfangen den Spitzenreiter SV Alfeld!

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr kommt es zum Topspiel im Volkersheimer Parkstadion. Unsere Volkis (3 Spiele / 3 Siege) empfangen den SV Alfeld (4 Spiele / 4 Siege)

Unsere Gäste mit ihrem "neuen alten" Trainer Holger Wesche sind hervorragend aus den Startlöchern gekommen. Aber auch die Jungs von Fabian Bodenstedt haben bisher die volle Punkteausbeute einfahren können. Ein richtiger Kracher also! Kommt vorbei und unterstützt unser Team wieder so klasse, wie in den ersten beiden Heimspielen!

Wichtige Information für alle Zuschauer!

Damit an der Kasse keine Wartezeiten entstehen bitten wir euch, dass ihr euch vorab Online für das Spiel registriert. Mit "Scantrance" registriert ihr euch als Besucher des Spiels vorab auf der Vereinwebsite und erhaltet einen QR-Code per Mail. Diesen Code scannen wir am Eingang in Sekundenschnelle und schon sind alle Besucherdaten festgehalten – sicher, verschlüsselt und im Bedarfsfall abrufbar.

FC A/V

SV Alfeld

Sonntag, 27. September 2020 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover St. 9 · 05. Spieltag