Vorerst letzter Test für die Zwote

2. Herren 13.08.2021

Im voraussichtlich letzten Test der Saisonvorbereitung tritt unsere Zweite, am kommenden Sonntag, gegen den höherklassigen VfB Bodenburg an.

Nachdem die letzten Testspielergebnisse eher ernüchternd ausgingen, justierte man im Zuge der vergangenen Trainingseinheiten einige Stellschrauben, um in der kommenden Partie gewappnet zu sein.

Man kann schon fast von einem richtungsweisenden Spiel für für kommende Saison sprechen, so hat man mit unseren gelb-roten Freunden aus Bodenburg einen Gegner zu Besuch, der die Messlatte für unsere zweite Herren recht hoch setzt.

Wie unsere Jungs das Spiel annehmen und ob die Taktik von Coach Darius Guder fruchtet, guckt ihr euch kommenden Sonntag um 12:30 am Besten selbst im Volkersheimer Parkstadion an. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt's wie gewohnt unseren unterhaltsamen Liveticker!

FC A/V 2

VfB Bodenburg