Letzter Test für Zweite! ⚽️

2. Herren 20.08.2021

Zwote empfängt Rhüden II

Bevor unsere Jungs aus der Zwoten nächstes Wochenende im Pokal auf den Ligakonkurrenten VfL Sehlem treffen, konnte Coach Guder noch kurzfristig einen Testspielgegner organisieren.

Diesen Sonntag, den 22.08., gastiert die Reserve des FC RW Rhüden im Volkersheimer Parkstadion.

Nach dem vielversprechenden Test gegen den höherklassigen VfB Bodenburg, erwartet man eine ähnlich fokussierte Leistung gegen die Gäste aus dem Harz.

Wie sich die Jungs präsentieren, schaut ihr euch am Besten diesen Sonntag um 13:00 Uhr im Volkersheimer Parkstadion an. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Allen anderen präsentieren wir natürlich wie gewohnt unseren unterhaltsamen Liveticker.

Bis dahin, eure Volkis ⚽️💥

FC A/V 2