Englische Woche für die Zwoote!

2. Herren 28.09.2021

Volkis gastieren beim TSV Warzen

Ein Hauch von internationalem Spitzenfußball weht wieder durch den Ambergau. Beziehungsweise nicht durch den Ambergau, dafür aber Rund um den Rettberg in Warzen! Keine Champions League, dafür Spieltach! Keine Anreise im Privatjet, dafür der Geruch nach Bratwurst und Bier!

Bereits am morgigen Mittwoch gastieren die Volkis in Alfeld beim TSV Warzen zum 6. Spieltag der laufenden Saison. Gegen den morgigen Gegner hat man erstmal nur positive Erinnerungen im Gepäck, so gab es beim letzten Aufeinandertreffen auf dem Rettberg einen knappen 2:3 Sieg. Daniel Rozynski sicherte seinerzeit in der 96. Minute den Dreier. Nach einer eher durchwachsenen Leistung gegen den SV Bockenem, überzeugte man im letzten Spiel gegen Bornum wieder mit Kampf, Einsatzfreude und Laufbereitschaft. Der TSV hingegen hinkt seinen Erwartungen noch etwas hinterher und wird morgen sicherlich alles daran setzen, den Sprung ins obere Tabellendrittel zu schaffen. Der Gastgeber gewann zwar sein Spiel gegen den VfR Bornum, verlor aber am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer aus Freden knapp.

Wer also morgen abend nicht weiß wohin mit der Energie, der darf gerne den Weg nach Alfeld antreten und die Volkis unterstützen! Anstoß auf dem Rettberg in Warzen ist um 19 Uhr.

TSV Warzen

FC A/V 2