Damen Bezirksliga startet nach 3. Wochen Pause

Damen 04.11.2021

Bey schwelgt in Erinnerung

Nach einer dreiwöchigen Pause rollt der Ball für unsere SG Damen wieder. Erwartet wird die Mannschaft von der TSG Ahlten, die sich aktuell auf Rang 5 in der Tabelle befindet.

In der Vergangenheit konnte man gegen die TSG keine Punkte holen und verlor in der Saison 18/19 beide Partien gegen die Damen aus Ahlten. Umso mehr möchte es die Mannschaft jetzt schaffen. TSG Ahlten, eine Mannschaft mit einer kleinen Vergangenheit; "Ahlten war eine wundervolle Zeit, ich freue mich auf meine alten Trainer zu treffen" so Bey, die mit der TSG B-Juniorinnen Mannschaft den Sprung in die Bundesliga schaffte, "Jetzt kann ich den Beiden mal zeigen wie man das an der Linie richtig macht" schmunzelt Trainerin Bey.

Zuletzt traf die TSG Ahlten in der Liga auf den Topfavoriten aus Sarstedt, dieses Spiel ging deutlich verloren, nun wird die Mannschaft versuchen wieder in der Tabelle anzugreifen, und einen Sieg und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Im Pokal konnte die Mannschaft von Trainer Christian Walter den Landesligisten FC Wacker Neustadt bezwingen. Die Mannschaft aus dem Ambergau wird mit voller Konzentration in die Partie gehen, hier wird sich nichts geschenkt.

Nach dem letzten klaren Sieg der SG, sind alle heiß auf das kommende Spiel und möchten weiter an die Leistungen des letzten Spiels anknüpfen und die nächsten 3 Punkte im heimischen Stadion lassen.

Wir erwarten eine spannende Partie und Euch, um uns am Spielfeldrand lautstark zu unterstützen. Anstoß ist am 07.11.2021 um 10:45 Uhr im heimischen Karl-Binder-Stadion.

SG Bockenem/Ambergau

TSG Ahlten