Zweite Herren reist zum Tabellenletzten

2. Herren 05.11.2021

Nach der 1:2 Heimniederlage gegen die Reserve des MTV Almstedt (hier entlang zum Spielbericht!) steht das nächste Pflichtspiel für die Volkis auf dem Programm.

Kommenden Sonntag gastiert man beim SV Betheln-Eddinghausen. Der SV hält aktuell mit 4 Zählern und 11:27 Toren die rote Laterne der Staffel. Gegen den TSV Warzen verlor man vergangenen Spieltag auswärts ebenfalls mit 2:1.

Unser Jungs aus der Zwoten um Trainerduo Guder/Schreiber müssen sich aktuell mit Platz 5 zufrieden geben. Um wieder in die Spur zu kommen sind drei Punkte bitter nötig, denn derzeitig zählt man schon vier Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrundenplatz.

Ob unsere Volkis eine Reaktion zeigen, könnt ihr euch ab 14:00 Uhr am Sportplatz in der See in Betheln anschauen. Für alle, die das Spektakel vom Sofa aus verfolgen wollen bieten wir hier unseren Liveticker an.

Bis dahin, sportlich bleiben!

SV Betheln-Eddinghausen

FC A/V 2