Mit Spitzenspiel in die Rückrunde

Damen 26.03.2022

Damen im Heimspiel gegen Platz 3

Die Damen starteten bereits früh, am 18.01., in die Vorbereitung. Anstrengende Trainingseinheiten auf dem Platz, Spinning-Einheiten im Bockenemer Fitnessstudio und drei Testspiele wurden absolviert. Die SG-Mädels testeten sich in den vergangenen Wochen gegen starke Gegner und mussten sich mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen zufriedengeben.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist nun abgeschlossen. Nun gilt wieder der Fokus auf die Saison. Demnach ist die Motivation bei den Mädels auf das kommende Punktspiel sehr hoch.

Das erste Rückrundenspiel bestreiten die Damen gegen den Tabellendritten, den TSV Schulenburg. Das Hinspiel konnten die Damen knapp mit einem 1:2 für sich entscheiden. Mit elf gesammelten Zählern hat der TSV Schulenburg den dritten Platz im Klassement inne. Die Offensive der Mannschaft von Marcel Schauer in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 14-mal schlugen die Angreiferinnen in dieser Spielzeit zu.

Die Damen der SG freuen sich, mit reichlich Unterstützung vom Spielfeldrand, gemeinsam in die Rückrunde zu starten. Anstoß der Partie ist am Sonntag, den 27.03 um 11:00 Uhr im Volkersheimer Parkstadion.

SG Bockenem/Ambergau

TSV Schulenburg