Volkis zu Hause gegen Okel

1. Herren 07.05.2022

FCA will nachlegen

Am morgigen Sonntag ist der TSV Okel zu Gast im Volkersheimer Parkstadion. Unsere Jungs wollen nach dem Sieg in der vergangenen Woche (3:0 in Harenberg) unbedingt den nächsten Dreier einfahren, um so früh wie möglich alles klar zu machen.

Co-Trainer Marvin Oppermann:

"Wir spielen zu Hause und so werden wir auch wieder von der ersten Minute an auftreten" Wir wollen nach dem Spiel 13 Punkte auf dem Konto haben"

Dem TSV Okel wünschen wir eine gute und sorgenfreie Anreise auf der immerhin 182 km langen Fahrt!

Unterstützt unser Team bei bestem Wetter im wunderschönen Parkstadion. Bereits um 12 Uhr ist unsere ZWOTE  im Einsatz. Kommt vorbei und lasst uns die alle zusammen die nächsten Punkte einfahren!

FC A/V

TSV Okel