Zwote kann großen Schritt machen!

2. Herren 18.05.2022

Nach dem unsere Bezirksligavertretung am vergangenen Sonntag einen Punkt beim Tabellenersten TuS Nettlingen mitnehmen konnte, steht am heutigen Mittwochabend schon das nächste Spiel an.

Vor heimischer Kulisse trifft die Guder-Elf auf die Reserve des MTV Almstedt. Die Almstedter rangieren aktuell auf Platz 7, punktgleich mit unserer Zwoten. Lediglich das schlechtere Torverhältnis des MTV spricht in diesem Duell für die Volkis.

Nach den zuletzt eher dürftigen Leistungen gegen den MTV, möchte man den aktuellen Aufwärtstrend bestätigen. Mit einem Sieg kann man einen großen und vor allem wichtigen Schritt richtung Klassenerhalt machen.

Wie das Spiel ausgeht, schaut ihr euch bestenfalls ab 18:30 Uhr im Volkersheimer Parkstadion an. Für alle, die nicht live vor Ort sein können, bieten wir hier unseren unterhaltsamen Liveticker an!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, eure Volkis! ⚽️🔥

FC A/V 2