Damen erwarten SV Rot Weiß Wohldenberg

Damen 10.11.2022

Mit dem SV Rot Weiß Wohldenberg erwarten die SG-Damen am kommenden Sonntag eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller: Fünf Tore auf dem Konto der Gäste aus dem bisherigen Saisonverlauf bei 13 Gegentoren sprechen für sich. Dennoch werden die Damen der SG-Bockenem-Ambergau das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern alles daransetzen, den Platz an der Tabellenspitze zu halten. Mehrere Spielerinnen sind nach Verletzungspausen und intensivem Aufbautraining wieder fit, so dass dem Trainerteam eine schlagkräftige und spielfreudige Truppe zur Verfügung steht.

Anstoß ist am 13.11.2022 um 11 Uhr im Karl-Binder-Stadion...wie immer freut sich die Mannschaft über begeisterte Fans und Zuschauer.

SG Bockenem/Ambergau

SG Wohldenberg/Nettlingen