Englische Woche für unsere Volkis

1. Herren 20.03.2023

Kurstädter zu Gast im Parkstadion

Am morgigen Dienstag empfangen unsere Jungs den FC Pyrmont Hagen auf der heimischen Anlage zum Nachholspiel.
Mit dem Punkt zum Pflichtspielstart beim VFR Germania Ochtersum kann und muss man letztendlich zufrieden sein.

Morgen Abend heißt es dann endlich wieder Flutlicht und Parkstadion. Zwei Wörter, die schon im Voraus einen tollen Fight versprechen. Der Tabellendritte gastiert beim Tabellenvierten. Unsere Mannschaft um Coach Fabian Bodenstedt und Co Trainer Marvin Oppermann wollen die 3 Punkte natürlich gerne zu Hause behalten. Dafür bedarf es allerdings eine Topleistung gegen einen sehr starken Gegner.

Seid dabei und unterstützt unsere Volkis! Anpfiff durch Schiedsrichter Steven Schillgalies ist um 19 Uhr!

FC A/V

FC BPH

Dienstag, 21. März 2023 · 19:00 Uhr

Bezirksliga Hannover St. 5 · 15. Spieltag