Volkis wollen den Dreier! ⚽️

1. Herren 09.04.2023

Holenberg zu Gast

Nach dem mageren 0:0 am vergangenen Samstag steht direkt heute schon das nächste Heimspiel in unserem "Wohnzimmer" an. Zu Gast ist der TSV Holenberg. Das Hinspiel konnten die Jungs von Fabian Bodenstedt und Marvin Oppermann durch einen Doppelpack von Jan Laumann mit 2:0 gewinnen. Und nach zwei Spielen in Folge ohne ein eigenes Tor, soll sich das morgen wieder ändern.

Das Wetter soll sich morgen ebenfalls von seiner guten Seite zeigen! Also rein ins Parkstadion und volle Unterstützung für unsere Volkis! Anpfiff ist um 15:00 Uhr!

Bereits um 13:00 Uhr spielt unsere #zwoote das Derby gegen den MTV Almstedt! Auch die Jungs würden sich über Unterstützung vom Spielfeldrand freuen!

FC A/V

TSV Holenberg