SG-Damen treffen auf SV Rot Weiß Wohldenberg

Damen 11.05.2023

Am kommenden Sonntag, 14.05.2023, treffen unsere Damen auswärts auf das Team von SV Rot Weiß Wohldenberg. Um 13 Uhr wird Schiedsrichter Wolfgang Hochhaus das Spiel anpfeifen.

Die Gastgeberinnen stehen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 9 Punkten aus 16 Spielen und einem Torverhältnis von 8:28, lediglich 2 Siege konnten in der laufenden Saison eingefahren werden.

Ganz anders sieht es bei unseren Damen aus: Platz 1 in der Tabelle, der TSV Eintracht Bückeberge konnte beim Aufeinandertreffen am vergangenen Wochenende in Bockenem keinen Boden gut machen, die Defensive ist mit Abstand die beste der Liga, mit Gina Fricke hat man die Toptorjägerin in den eigenen Reihen, das letzte Gegentor für Keeperin Marie Tegtmeyer liegt lange zurück.

In der Hinrunde siegten unsere Mädels mit 1:0.

Trotz der guten Vorzeichen wird niemand das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, nach einer guten Trainingswoche werden die Damen mit einem hoch motivierten Kader am Wochenende am Wohldenberg antreten und alles geben, um die nächsten 3 Punkte zu holen.

SG Wohldenberg/Nettlingen

SG Bockenem/Ambergau