Letztes Auswärtsspiel der Saison

Damen 03.06.2023

Damen reisen zur TSG Ahlten

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison müssen unsere Damen am Sonntag, 04.06.,  bei der TSG Ahlten antreten. Die Gastgeberinnen aus der Region Hannover belegen aktuell den 4. Tabellenplatz; im Hinspiel siegten unsere Mädels souverän mit 3:0.

Auch größte Pessimisten können sich langsam mit dem Thema Aufstieg in die Landesliga vertraut machen, schließlich muss dazu nur noch ein Punkt in den bevorstehenden beiden Spielen geholt werden.

Ein leichtes Spiel erwartet aber niemand. Zwar sind unsere Damen seit mittlerweile 17 Spielen in Folge ungeschlagen, aber auch die Gastgeberinnnen werden nach 7 Spielen ohne Niederlage sehr selbstbewusst auftreten.

Wer wissen will, ob sich unsere Damen schon morgen durch einen Punktgewinn mit dem Aufstieg belohnen können, ist um 13 Uhr in Ahlten zum Zuschauen und Anfeuern herzlich willkommen.

TSG Ahlten

SG Bockenem/Ambergau