Volkis und Harsum mit Eröffnungsspiel

1. Herren 04.08.2023

Auswärtsspiel zum Ligastart

Bereits am heutigen Freitagabend reisen unsere Jungs nach Harsum um die Bezirksliga zu eröffnen.

Mit dem SC Harsum hat man direkt zum 1.Spieltag einen starken Gegner vor der Brust. Die Harsumer konnten in der ersten Runde des Bezirkspokal ihr Spiel mit 5:0 gewinnen.

Aber auch wir gehen mit breiter Brust ins erste Auswärtsspiel nachdem wir den Landesligisten aus Sarstedt bezwingen konnten. Somit weisen beide Teams bereits früh eine gute Form auf, sodass einem attraktiven Spiel nichts im Wege stehen sollte.

Seid dabei und unterstützt unsere Volkis beim ersten Punktspiel der neuen Saison. Anstoß in Harsum ist um 19 Uhr.

SC Harsum

FC A/V