Doppelheimspieltag im Parkstadion! ⚽️

2. Herren 20.10.2023

Es gibt sie doch noch, die Heimspieltage mit zwei Partien in Volkersheim.

Durch die absolut katastrophale Ansetzung des NFV eher eine Seltenheit diese Saison - Doppelheimspieltag im Parkstadion! Unsere Zwote eröffnet jenen um 12:00 Uhr gegen die Bezirksligareserve des TuSpo Lamspringe.

Sonntag, 22.10.2023, 12:00 Uhr

im Parkstadion Volkersheim.

Der Gegner:

Die Gäste rangieren aktuell mit 12 Punkten und 27:25 Toren auf dem zehnten Platz der Tabelle. Am vergangenen Spieltag musste sich die Elf von Trainer Kevin Bartens im Derby gegen die SG Bodenburg/Sehlem mit 3:1 geschlagen geben. Als treffsicherster Spieler zeigt sich derweil Simon Hauenschild mit acht geschossenen Toren.

Die Volkis:

So richtig kommt die Guder-Elf in der Hinrunde nicht in Fahrt. So zeigte man letzen Sonntag auswärts in Diekholzen gerade in Halbzeit Eins eine gute, abgeklärte Leistung. Jedoch verpasste man in der zweiten Spielhälfte dann die Führung auszubauen, verpennte ein paar Zweikämpfe im Mittelfeld und steht schon wieder ohne Punkte da. Das soll sich bei besten Voraussetzungen am kommenden Spieltag ändern.

Zum anstehenden Heimspiel sagt Daniel Rozynski, der symphatische Denker und Lenker im offensiven Mittelfeld:

"Die Niederlage in Diekholzen sollte uns als Mannschaft nicht weiter irritieren - es waren super Ansätze da. In der Mannschaft ist ein moralischer Aufwärtstrend zu spüren - daran sollten wir festhalten. Das Ziel ist klar: wir wollen mindestens einen Punkt mitnehmen und wieder ein gutes Spiel abliefern."

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis dahin, eure Volkis ⚽️

FC A/V 2