Zwote will den Schwung mitnehmen ⚽️

2. Herren 04.04.2024

Der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es nachlegen!

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt im Parkstadion, steht unseren Jungs aus der Zwoten nun eine Auswärtsfahrt bevor.

Sonntag, 07.04.2024, 15:00 Uhr

Am Sportplatz, 31036 Deinsen

Der Gegner:

Man gastiert beim aktuell Tabellenzweiten, dem TSV Deinsen. Für die Deinser, die derweil mit 28 Punkten und 40:15 glänzen, ist es das erste Spiel der Rückrunde. Das für den vergangenen Spieltag angesetzte Match gegen den TSV Gronau fiel witterungsbedingt aus.

Die Volkis:

Durch den Sieg gegen die Kirschen hat die Guder-Elf etwas Boden gut gemacht. So beträgt der Abstand zu Platz 11 und 12 nunmehr fünf Zähler. Das Ziel Klassenerhalt ist klar bei der Mannschaft angekommen, findet auch unser Abwehrbollwerk Daniel Beddigs: "Mit dem Sieg gegen Neuhof haben wir gezeigt, wieviel Mentalität und Wille in unserer Mannschaft steckt. Jeder hat sich für den anderen zerrissen. Wenn wir es schaffen, das alles auch am Sonntag auf den Platz zu bringen, bin ich mir sicher, dass wir auch auswärts in Deinsen etwas Zählbares auf dem Weg zum Klassenerhalt mitnehmen können."

Falls ihr nicht selbst vor Ort sein könnt, bieten wir wie gewohnt unseren unterhaltsamen Liveticker an.

Wir freuen uns auf euch, eure Volkis 💙❤️

TSV Deinsen