Ambergau II zu Gast in Gronau

2. Herren 18.10.2019

Zweite Herren will weiterhin ungeschlagen bleiben

Nach der moralischen Glanzleistung vergangenen Sonntag in Warzen (hier der Spielbericht) trifft unsere Zwoote auf den Tabellenvorletzten, den TSV Gronau II.

Die Gronauer konnten in der laufenden Saison lediglich 4 Punkte aus 11 Spielen ergattern. Mit 8:48 Toren stellen die Gastgeber sowohl die schlechteste Offensive als auch die wackeligste Hintermannschaft der Klasse. Unsere Zweite, wie schon erwähnt in dieser Saison immer noch ungeschlagen, möchte sich nach dem Sieg in Warzen weiterhin alle Verfolger vom Leib halten. Es gilt den 5-Punkte Vorsprung auf Platz weiter zu festigen.

Anpfiff der Partie ist kommenden Sonntag um 13:00 am Gronauer Sportpark.

Im Anschluss an das Spiel gegen Gronau spielt unsere 1. zu Hause gegen Alfeld und anschließend sind alle Freunde, Fans und Sponsoren noch herzlich dazu eingeladen ein paar schöne Stunden zusammen im Vereinsheim zu verbringen. Beide Mannschaften werden nach ihren Spielen noch gemeinsam dort einkehren und die Jungs würden sich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere für ein paar schöne Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk auch den Weg ab ca. 17:30 Uhr ins Vereinsheim findet.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

TSV Gronau 2

FC A/V 2