Zweite Herren gastiert in Sehlem

2. Herren 10.09.2020

Auch für unsere Zwote geht's weiter im Ligaalltag.

Nach dem verdienten 2:0 Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Gronau (zum Bericht geht's hier entlang!) steht für die Mannen um Trainerduo Guder/Krüger nun das erste Auswärtsduell an.

Und das hat's auch gleich in sich! Die Volkis reisen zum VFL Sehlem, um sich ihrer nächsten Aufgabe in der neuen Spielklasse zu stellen.

Die Sehlemer mussten im Derby gegen die Bezirksligareserve des MTV Almstedt eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Das lässt auf ein heißes Match hoffen, denn der VFL will höchstwahrscheinlich die Wiedergutmachung am kommenden Spieltag gegen unsere Zwote auf den Platz bringen.

Unsere Jungs sind gut in die Traininigswoche gestartet, auch der Kader für Sonntag sieht vielversprechend aus.

Wie das Spiel ausgeht schaut Ihr euch am Besten selbst am kommenden Sonntag, den 13.09.20, um 15:00 Uhr, auf dem Sehlemer Sportplatz an. Bitte denkt jedoch weiterhin an die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen!

Für alle anderen "Sportplatzmuffel" stellt unser Betreuerteam selbstverständlich wieder einen informativen und amüsanten Liveticker zur Verfügung. Der Link dazu folgt auf unserer Facebook-Präsenz.

Bis dahin, sportlich bleiben!

Eure Zwote

VFL Sehlem